Mitgliedschaft im Tierschutzverein

Hund im Zwinger blickt traurig durch die Gitterstäbe

Verändere mit Hunderettung Europa die Welt der Straßentiere. 

Mit dir an unserer Seite können wir viel bewegen. Werde Fördermitglied und unterstütze uns auf unserem Weg.

Verändere mit Hunderettung Europa die Welt der Straßentiere. Mit dir an unserer Seite können wir viel bewegen. Werde Fördermitglied und unterstütze uns auf unserem Weg.

Fördermitglied von Hunderettung Europa

Hunderettung Europa steht für nachhaltigen, seriösen und transparenten Tierschutz. Wir kämpfen täglich für ein besseres Leben tausender Straßentiere. Unser Engagement hört an keiner Landesgrenze auf. Als Fördermitglied unterstützt du unsere Tierschutzarbeit. Durch einen monatlichen Mitgliedsbeitrag ermöglichst du die Rettung und Versorgung unzähliger Vierbeiner und förderst unsere Kastrationsaktionen sowie wichtigen Aufklärungskampagnen.

Deine Vorteile als Fördermitglied

  • Wir informieren dich in regelmäßigen Abständen über aktuelle Ereignisse in Form eines Tierschutz-Newsletters.
  • Du kannst an den jährlichen Mitgliederversammlungen teilnehmen.
  • Du unterstützt durch deinen Mitgliedsbeitrag nachhaltigen Tierschutz und rettest Tierleben.

Danke, dass du an unserer Seite bist!

Hund schaut in die Kamera


Du hast noch Fragen?

Dann nutze unser Kontaktformular oder schreibe einfach eine E-Mail an info@hunderettungeuropa.de

 

Svenja lacht in die Kamera und streichelt einen Hund
Hund im Kennel frisst aus der Hand

Wer wir sind

Tierschutz fängt für uns vor der eigenen Haustür an, hört aber an keiner Landesgrenze auf. Darum unterstützen wir Tierschutzprojekte in Europa und darüber hinaus.

→ Der Verein Hunderettung Europa

Ehrenamtlich helfen

Egal ob du uns als festes Teammitglied oder einmal jährlich bei Veranstaltungen unterstützen möchtest: Wir sind auf deine Hilfe angewiesen und jeder Beitrag zählt!

→ Ehrenamt im Tierschutz

 

Spendenkonto

Hunderettung Europa e.V.
IBAN: DE59354611067617256015
BIC: GENODED1NRH

Paypal: spenden@hunderettungeuropa.de

 

Folge uns in den sozialen Netzwerken!