Kooperationspartner werden

TSV Hunderettung EuropaPartner, Freunde und Unterstützer

Unser Ziel ist es, nicht nur der Tropfen auf dem heißen Stein zu sein, sondern wirklich etwas zu bewegen und das Leben der Straßenhunde nachhaltig zu verbessern. Für uns als Tierschützer zählt das Leben jedes einzelnen Hundes und jedes Einzelschicksal, das wir durch unsere Arbeit verändern, berührt und motiviert uns. Aber um den Teufelskreis der Straßenhunde zu durchbrechen, braucht es mehr, als einen Einzelkämpfer. Es braucht eine große Gemeinschaft von engagierten Tierfreunden, Spendern, ehrenamtlichen Helfern, Partnern, Vereinen und Unternehmen. Eine Gemeinschaft, die zusammenhält, ein Ziel vor Augen hat, auch mal Rückschläge einsteckt, aber trotzdem weiterkämpft und an einem Strang zieht. Wenn du das genauso siehst, schließe dich uns an und werde Teil von Hunderettung Europa!

Gemeinsam sind wir stark

Bereits wenige Wochen nach Vereinsgründung hatten wir über 30 ehrenamtliche Unterstützer, grandiose Spender, Paten, Mitglieder und Partner an unserer Seite. Doch wir wollen noch mehr werden, um mehr Leben zu retten und nachhaltigen Tierschutz zu leisten. Bring den Stein mit uns ins Rollen. Melde dich ganz einfach bei uns per E-Mail unter info@hunderettungeuropa.de, wenn du ein Teil im Mosaik der Tierfreunde werden willst – ganz gleich ob als Spender, Helfer oder Partner.

Wir danken unseren Partnern von ganzem Herzen

Verein Duisburg Tierschutz
care for dogs romania delia botea

Care for Dogs Romania

Unser Partnertierheim ist das rumänische Tierheim vom Verein Care for Dogs Romania mit der Tierschützerin Delia Botea. Wir unterstützen das Tierheim und die nachhaltige, verantwortungsvolle Tierschutzarbeit. Wir unterstützen das Care for Dogs Tierheim zusammen mit einem anderen deutschen Verein, 2 englischen Vereinen und einem französischen Verein. Denn der Tierschutz steckt in Rumänien noch in den Kinderschuhen und es wird viel Hilfe benötigt. Gemeinsam können wir mehr für die Fellnasen erreichen! Mehr dazu unter der Rubrik Tierschutz in Rumänien >>

veto logo vereinigung europäischer tierschutzorganisationen

Unser Partner VETO – Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen

Ganz besonders stolz sind wir darauf, Partner der VETO – Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen zu sein. Die VETO hat unser rumänisches Tierheim bereits mit 10.000€ beim Bau der VETO Tierklinik 2018 unterstützt. Dieses Jahr hilft uns die VETO beim Open Shelter Bau in Rumänien. Das ist ein gigantischer Gnadenhof für traumatisierte, unvermittelbare Hunde.

logo tss tierschutz-shop

Tierschutz-Shop

Bei Tierschutz-Shop haben wir eine Wunschliste angelegt, aus der man für uns Futter spenden kann. Tierschutz-Shop bringt uns das Futter direkt nach Rumänien ins Tierheim und wir erhalten zusätzlich von jeder Bestellung eine Geldprämie. So bekommen wir neben Futter auch finanzielle Hilfe für unsere kranken Hunde.

napani bio hundefutter logo

napani Tiernahrung

Napani Tiernahrung unterstützt unseren Verein mit 5% von jeder Netto-Bestellsumme. Durch die monatliche Spende von napani können wir unsere Kastrationsaktionen finanzieren und das Leid zukünftiger Generationen verhindern. Auf www.napani.de bekommt ihr gesundes Hundefutter für euren Vierbeiner. Das Futter für Hunde ist bio, aus artgerechter Tierhaltung und sehr nachhaltig. Perfekt für den grünen, umweltbewussten Hund.

maria könig und hund walter

Second_Chance_for_Dogs von Maria König

Die Instagramgruppe Second_Chance_for_Dogs von Maria König unterstützt uns von Beginn an bei akuten Notfällen. Sie helfen uns finanziell sowie bei der Suche nach einem Zuhause oder nach Pflegestellen. Wir sind sehr, sehr dankbar für die Unterstützung des engagierten Teams um Maria König.

Lills Store

Lill’s Organic Dog Store

In Lill’s Store gibt es nachhaltiges Hundefutter und Hundezubehör – alles komplett plastikfrei. Etwas ganz Besonderes ist der selbst kreirrte Hundebademantel aus 100% Baumwolle. Der Bademantel für Hunde ist nicht nur kuschelweich und bequem sondern auch super saugstark und wird in Europa produziert. Lill’s Organic Dog Store spendet jeden Monat 5% vom netto Erlös der Hundebademäntel. Ab September 2019 geht der Erlös vom Hundebademantel „Pink Berry“ an Hunderettung Europa e.V.

peffe veganer blogger

Peffe, der Veganizer

Peffe der Veganizer ist ein bekannter, veganer Blogger. Peffe bloggt über Nachhaltigkeit, einen gesunden Lebensstil, grünes Arbeiten und kreiert vegane Gerichte zum nachkochen. Einen Teil seiner Einnahmen spendet der Blogger an verschiedene wohltätige Projekte. Wir sind sehr dankbar nun auch zu den Projekten zu zählen, die er unterstützt. Die Spenden von Peffe fließen in unser Kastrationsprojekt, um nachhaltigen Tierschutz zu fördern.

Hundephysio Duisburg

Hundephysiotherapeutin Erika Zimmer

Hundephysiotherapeutin Erika Zimmer therapiert Hunde in ihrer Praxis in Duisburg. Unseren Tierschutzverein unterstützt die Therapeutin in dem sie bei sich in der Praxis Geld- und Sachspenden sammelt und Pflegehunde aus dem Umkreis bei Bedarf kostenlos behandelt.

Agentur Liebreiz Logo

Designbüro Liebreiz

Egal ob Flyer, Banner, Stempel oder Plakate: Die tierliebe Kim vom Designbüro Liebreiz ist immer zur Stelle und steht uns auch zu später Stunde noch mit Rat und Tat ehrenamtlich zur Seite. Sie setzt jedes Design genau so um, wie wir es uns vorstellen und ist uns eine sehr große Hilfe.

Earnesto

Die Werbeagentur earnest hat uns ehrenamtlich das Grundgerüst unserer Webseite erstellt und uns mit viel Herz und Engagement in der Anfangszeit zur Seite gestanden und uns in ihrer Agentur (mit Bürohund Hugo) beraten.

Jetzt spenden!

Für den Tierschutz spenden

Kontoinhaber
Hunderettung Europa e.V.

IBAN
DE59 3546 1106 7617 2560 15
BIC
GENODED1NRH

PayPal
spenden@hunderettungeuropa.de

Folge uns auf Social Media!

Vielen, vielen Dank an all unsere Partner, Freunde und Unterstützer. Gemeinsam verändern wir die Welt, der Hunde!

Hast auch du ein Unternehmen, ein Tierheim oder einen Verein und möchtest unser Partner werden? Dann melde dich ganz einfach bei uns per E-Mail: info@hunderettungeuropa.de

Spendenkonto

Hunderettung Europa e.V.
IBAN: DE59 3546 1106 7617 2560 15
BIC: GENODED1NRH

Paypal: spenden@hunderettungeuropa.de

Wir suchen euch!

º   Ehrenamtliche Unterstützer
º   Pflegestellen und Adoptanten
º   Volontäre für die Arbeit im Tierheim
º   Deutsche Partner-Tierheime
º   Kooperationspartner und Unternehmen