Kater Caruso

Auf einer Pflegestelle seit: September 2023 (PLZ 84079)
Geschlecht: Männlich
Geschätztes Alter: geb. April 2023
Besonderheiten: Vermittlung nur gemeinsam mit Rosie
Herkunft: Rumänien

Caruso wartet in Deutschland auf ein Zuhause

 

Caruso befindet sich zusammen mit Rosie auf einer deutschen Pflegestelle. Er ist ein ausgesprochen lieber Kater, der zudem sehr verspielt ist. Seine größte Liebe sind definitiv Leckerlies, hierfür würde er alles tun.
Er hält sich gerne in der Nähe von Menschen auf und lässt sich streicheln und sogar hochnehmen. Auch Fremden oder Kindern gegenüber zeigt Caruso keine Scheu. Zudem ist er absolut stubenrein und versteht sogar, dass er nicht auf Tische oder die Küchenzeile klettern soll. 
Zu
 Pflegestellenfreundin Rosie hat er eine sehr enge Bindung. Die beiden verbringen sehr viel Zeit zusammen beim Spielen und Kuscheln und werden nur gemeinsam vermittelt.
Außerdem durfte er bereits Hunde kennenlernen und versteht 

Zuhause gesucht

Caruso sucht ein liebevolles Zuhause gemeinsam mit Rosie. Die beiden sollten die Option auf Freigang erhalten.

Nach Absprache mit unserem Verein kann Caruso gerne auf seiner Pflegestelle in 84079 Gründlkofen besucht werden.

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.

 

Caruso liegt im Katzenbett und schaut in die Kamera
Caruso sitzt unter seinem Kratzbaum