Im Tierheim seit: Mai 2024
Geschlecht: Männlich
Geschätztes Alter: geb. ca. April 2024
Besonderheiten: Vermittlung auf Pflegestelle möglich
Herkunft: Rumänien

Zweite Chance vom Leben erhalten

 

Der kleine Levi wurde in ganz schlimmen Zustand draußen vor dem Tierheim gefunden. Seine Augen waren durch eine Infektion komplett verklebt und er war sehr schwach. Von seiner Mutter war weit und breit keine Spur und er war noch viel zu klein, sich selbst zu versorgen. Hätte man ihn nicht gefunden und versorgt, hätte er es sicher nicht überlebt.

Er erhielt umgehend eine Behandlung und wurde zu Katzenmama Soraya und ihren Kitten gebracht – sie nahm ihn glücklicherweise direkt auf und der kleine Kämpfer konnte sich gut erholen.

Levi ist der kleine Rabauke der Katzenfamilie. Streicheleinheiten lässt er zu, er ist allerdings noch nicht so interessiert daran, sondern sucht lieber die Action. Er ist super aktiv und verspielt, immer bereit, Neues zu entdecken und zu erkunden. Seiner Neugier sind keine Grenzen gesetzt.
Er liebt es, durchs Katzenzimmer zu tollen und mit seinen Geschwistern zu spielen. Allerdings nur solange, bis es Futter gibt – da kennt er keine Freunde! Da wird dann auch schon mal das ein oder andere Geschwisterchen zur Seite geschubst oder angeknurrt.
Diese kleinen Rivalitäten halten aber nicht lange an und ganz schnell ist Levi wieder verspielt und lieb. Vor allem mit Adoptivbruder Linus verbringt er gerne Zeit.


Zuhause gesucht

Wir suchen eine liebevolle Familie für Levi, welche die nötige Zeit und Energie aufbringt, dem kleinen Energiebündel ein tolles Zuhause zu bieten. Er sollte nur zu einer etwa gleichaltrigen Katze vermittelt werden – alternativ auch gerne mit einem seiner Geschwisterchen.
Levi sollte die Option auf Freigang erhalten.

Um nicht im Tierheim aufwachsen zu müssen, kann Levi auch erstmal auf eine Pflegestelle vermittelt werden.  

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.