Im Tierheim seit: Juni 2024
Geschlecht: Weiblich
Geschätztes Alter: geb. ca. 2023
Herkunft: Rumänien

Lady Rica sucht ihr Anwesen

 

Rica wurde als kleines Kitten von einer Frau auf der Straße gefunden. Zunächst wurde sie dort versorgt, ist aber im Juni 2024 ins rumänische Tierheim gezogen.

Dort zeigt sich Rica noch ein bisschen schüchtern und reserviert. Sie beobachtet einen ganz genau und faucht manchmal auch ein bisschen. Sie ist aber gar nicht aggressiv, im Gegenteil – wenn man sie dann streichelt oder auf den Arm nimmt, merkt man, sie genießt die Zuneigung. Auch, wenn sie sich noch nicht ganz hingibt, sondern ganz lady-like die Fassung bewahrt.

Im Gegensatz dazu hat aber Kater Alex Ricas Herz im Sturm erobert. Die beiden sind unzertrennlich und verbringen jede Minute zusammen, was du die hier in Videos ansehen kannst.

Zuhause gesucht

Wir wünschen uns für Rica ein geduldiges Zuhause, welches ihr viel Zuneigung schenken kann.

Wir vermitteln Rica nur in ein Zuhause mit Freigang und nur zusammen mit oder zu einer anderen Katze.

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.