Sachspenden für unser Tierheim

Sachspenden für unser Tierheim

Hund kaufen Adoption Tierschutz HundSachspenden für unser Partner-Tierheim in Bulgarien können wir immer dringend gebrauchen. Am einfachsten kannst du den Hunden Futter und Co über unsere Wunschliste bei Tierschutz-Shop spenden. Um all die Hunde im bulgarischen Tierheim und auf der Straße zu versorgen, brauchen wir hunderte Kilogramm Futter pro Monat. Tierschutz-Shop ist Europas größte Futter-Spendenplattform, wo wir uns eine Wunschliste angelegt haben. An Hand der Wunschliste kannst du immer genau sehen, wie viel bereits gespendet wurde und was wir noch ganz dringend brauchen. Das Futter wird direkt zu unseren befreundeten Tierschützern nach Bulgarien gebracht. Wir haben keine Kosten und keinen Aufwand mit der Logistik. Es kommt jedes gespendete Gramm an und das spezielle Futter für Tierheimhunde tut den Fellnasen sichtlich gut. Wenn die Tierschützer sie finden, sind sie oft völlig entkräftet und abgemagert. Damit wir die Hunde im Tierheim aufpäppeln und versorgen können, spende bitte Futter aus unserer Wunschliste:

→ Zur Wunschliste von Hunderettung Europa e.V.

Wunschliste Tierschutz-Shop

Wir suchen dringend noch eine ehrenamtliche Sammelstelle.

Vielleicht kennst du jemanden oder hättest selber Lust und Zeit?
Außer Zeit und Lust solltest du noch …
…einen Keller, Schuppen oder Ähnliches als Lagerort zur Verfügung haben.
…mobil sein. Die Sachspenden werden zu dir geschickt. Ein- bis zweimal im Monat sortierst du die Spenden und stellst Pakete für unser Partnertierheim in Rumänien zusammen. Nun müssen die Pakete nur noch zu unserem Transporter. Dafür musst du nicht mehr als 30 bis 45 Minuten fahren. Der Transporter fährt in Deutschland eine Vielzahl von Stationen an.
Für mehr Informationen schreibe eine E-Mail an info@hunderettungeuropa.de.
Sachspenden für den Tierschutz

Sachspenden und Tierzubehör für die Trödelgruppe

Was wir an Sachspenden für unser Tierheim nicht brauchen sind Bettlaken, Handtücher und Co, da diese auch in Rumänien gespendet werden und ausreichend vorhanden sind. Auch Halsbänder, Kuschelhöhlen, Transportboxen und Stoffbetten für Hunde können im rumänischen Tierheim leider nicht verwenden. Wenn du gut erhaltenes Tierzubehör hast, kannst du es aber gerne in unsere Trödelgruppe bei Facebook einstellen, wo es dann ein anderer Tierfreund gegen eine Spende an unseren Verein erwerben kann.

→ Zur Trödelgruppe

Immer wieder starten wir auch gezielte Spendenaufrufe um Sachspenden für unser Tierheim zu bekommen, wenn wir z.B. im Winter warme Kleidung für die Tierpfleger sammeln oder Spielsachen für die Kinder aus dem rumänischen Kinderheim, die zu Weihnachten unser Tierheim besuchen. Aktuelle Spendenaufrufe findest du immer auf dieser Seite sowie auf unserer Facebookseite und unserem Instagramkanal.

Sachspenden für die Hunde

Spende jetzt!

Für den Tierschutz spenden

Kontoinhaber
Hunderettung Europa e.V.

IBAN
DE59 3546 1106 7617 2560 15
BIC
GENODED1NRH

PayPal
spenden@hunderettungeuropa.de

Folge uns auf Social Media!

Spendenkonto

Hunderettung Europa e.V.
IBAN: DE59 3546 1106 7617 2560 15
BIC: GENODED1NRH

Paypal: spenden@hunderettungeuropa.de

Wir suchen euch!

º   Ehrenamtliche Unterstützer
º   Pflegestellen und Adoptanten
º   Volontäre für die Arbeit im Tierheim
º   Deutsche Partner-Tierheime
º   Kooperationspartner und Unternehmen