Spenden für Hunde

Hilfe durch Spenden

spenden tierschutzverein hundeWir sind DRINGEND auf Spenden für Hunde in Not angewiesen. Mit unserem Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. unterstützen wir unser Partnertierheim in Rumänien. In dem Tierheim leben über 200 Hunde, die von der Straße oder aus Tötungsstationen gerettet werden. Damit diese Hunde eine zweite Chance bekommen, brauchen wir deine Unterstützung. Wir retten Hunde aus der Tötungsstation und von der Straße und suchen ihnen, sofern möglich, auch ein neues Zuhause. Aber um den Teufelskreis langfristig zu durchbrechen, starten wir groß angelegte Kastrationsaktionen und Aufklärungskampagnen. Doch all das ist nur möglich, wenn wir finanzielle Unterstützung bekommen. Bitte hilf uns bei unseren Rettungs- und Kastrationsaktionen.

spende hunde rumänien

Spende jetzt, weil du damit Leben rettest und nachhaltigen Tierschutz leistest:

Spendenkonto

Hunderettung Europa e.V.

IBAN: DE59 3546 1106 7617 2560 15

BIC: GENODED1NRH

PayPal: spenden@hunderettungeuropa.de

geld spenden tierschutz

Darum kommt deine Spende garantiert an:

Hunderettung Europa ist ein deutscher, eingetragener Tierschutzverein

Wir sind als gemeinnützig anerkannt

Dank unserer Transparenzübersicht kannst du jeden Monat nachvollziehen, wie viele Spenden eingegangen sind und wofür wir die Spenden ausgegeben haben

Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich: Keine Verwaltungskosten

Als gemeinnütziger Tierschutzverein stellen wir dir gerne auf Wunsch eine Spendenquittung aus

Futter spenden für Hunde in Bulgarien

Der Großteil aller Spenden kommt den Hunden aus unserem Partnertierheim in Rumänien zu Gute. Im Sommer 2019 haben wir allerdings auch zwei sehr engagierte Tierschützer, Ivo und Eliza, in Bulgarien besucht, die wir sehr gerne mit Futterspenden unterstützen wollen. Sie versorgen 600 Hunde, die in einem öffentlichen Tierheim unter grausamen Bedingungen leben. Für diese armen Fellnasen brauchen sie dringend Futterspenden. Wenn du den Hunden in Bulgarien helfen möchtest, kannst du ganz einfach direkt Futter aus unserer Wunschliste bei Tierschutz-Shop spenden. Das Futter tut ihnen sehr gut und gibt ihnen Kraft, die schwere Zeit im Tierheim zu überstehen. Die Spenden werden bei Tierschutz-Shop gesammelt bis mindestens 2 Paletten voll sind und dann direkt per LKW zu den Tierschützern gebracht. Wir haben dadurch keinen Logistikaufwand und es entstehen für uns keinerlei Transportkosten. Außerdem kommt jedes gespendete Gramm über unsere Wunschliste garantiert bei uns im Tierheim an. Darum spende uns bitte Futter aus unserer Wunschliste.

Klicke jetzt hier, um Futter aus unserer Wunschliste zu spenden >>

spende tierheim

Spende jetzt für Hunde in Not

Finanzielle Hilfe brauchen wir dringend, um unsere medizinischen Notfälle zu versorgen, Kastrationsaktionen durchzuführen und das Open Shelter, den Gnadenhof für traumatisierte Hunde, in Rumänien weiter bauen zu können. Egal ob du uns einmalig oder monatlich unterstützt, egal ob du nur ein paar Euro oder einen großen Betrag spendest, egal ob du uns Geld oder Futter über die Wunschliste spendest – Jede Hilfe kommt garantiert an und leistet einen wichtigen Beitrag. Bitte spende jetzt für unsere Fellnasen, weil jedes Leben zählt!

Spende jetzt!

Für den Tierschutz spenden

Kontoinhaber
Hunderettung Europa e.V.

IBAN
DE59 3546 1106 7617 2560 15
BIC
GENODED1NRH

PayPal
spenden@hunderettungeuropa.de

Folge uns auf Social Media!

Spendenkonto

Hunderettung Europa e.V.
IBAN: DE59 3546 1106 7617 2560 15
BIC: GENODED1NRH

Paypal: spenden@hunderettungeuropa.de