Anmeldung zur Freiwilligenarbeit

Du möchtest dich durch deine Freiwilligenarbeit engagieren?

Melde dich für die Freiwilligenarbeit an und fülle dazu unser Online-Formular aus.

Wir nutzen Telegram zum Austausch von Informationen zwischen dem deutschen Team und dem Team vor Ort, was uns die Arbeit enorm erleichtert.

Wir nutzen Facebook zum Austausch von Informationen zwischen dem deutschen Team und dem Team vor Ort, was uns die Arbeit enorm erleichtert.

Bitte beachte, dass wir nur Bewerbungen mit Zeiträumen innerhalb der nächsten drei Monate berücksichtigen, da wir die Zimmer nicht weiter im Voraus reservieren können.

Für uns hört Tierschutz nicht bei Hunden und Katzen auf. Im Tierheim gibt es daher ausschließlich veganes Essen.

Aus deinem Anschreiben sollte insbesondere hervorgehen, welche Erfahrungen du mit Hunden und Katzen hast.

Bitte nutze folgende Dateiformate: jpg, jpeg, png, gif, pdf, docx.

Bitte nutze folgende Dateiformate: jpg, jpeg, png, gif, pdf, docx.