Kitten Cedar

Im Tierheim seit: April 2024
Geschlecht: Männlich
Geschätztes Alter: geb. ca. April 2024
Herkunft: Rumänien

Cedar möchte endlich ein Zuhause kennenlernen

 

Cedar wurde gemeinsam mit seiner Mutter und Schwester verlassen in einem Garten aufgefunden. Alle wichtigen Informationen über die Herkunft unserer Fellnasen findest du im Tierschutz-FAQ.

Niemand wollte sich um die kleine Katzenfamilie kümmern, daher kamen sie ins rumänische Tierheim. 

Cedar ist noch sehr zurückhaltend und schüchtern. Er hält viel Abstand und möchte sich nur ungern anfassen lassen. Hier benötigt es viel Geduld und Liebe, damit er auftaut und Vertrauen fasst.

Zuhause gesucht

Wir wünschen uns für Cedar ein tolles und liebevolles Zuhause gemeinsam mit einer weiteren, etwa gleichaltrigen Katze. Er sollte die Option auf Freigang erhalten.

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.