Maya

Maya genießt ihre zweite Chance.
Name des Hundes: Maya
Adoptiert seit: November 2019
Geschlecht: Weiblich
geschätztes Alter: ungefähr geboren Januar 2019
Herkunft: Rumänien

Maya konnte vermittelt werden und genießt jetzt ihre zweite Chance! Die Hündin durfte im November 2019 in ihr neues Zuhause ziehen. Wie alle unsere zu vermittelnden Hunde kommt sie aus einem rumänischen Tierheim. Unser Partnertierheim in Prejmer rettet Hunde von der Straße und aus den örtlichen Tötungsstationen. Maya, ehemals Vivi, hatte das Glück ein Körbchen für immer zu ergattern. Jetzt genießt sie ihr Leben in vollen Zügen.
Die Adoptanten berichten, dass Maya verschmust, tollpatschig, verspielt, liebevoll und anhänglich ist. Deshalb sind ihre Lieblingsbeschäftigungen, das Kuscheln und Herumtoben mit ihren Zweibeinern. Zu ihren liebsten Leckereien gehören Rinderohren.

Bist du neugierig auf die noch zu vermittelnden Fellnasen geworden? Hier erfährst du mehr.

Maya hat ein Zuhause gefunden
Maya konnte vermittelt werden
Maya hat ihr Körbchen für immer gefunden