Kitten Daisy

Im Tierheim seit: April 2024
Geschlecht: Weiblich
Geschätztes Alter: geb. ca. April 2024
Besonderheiten: Vermittlung auf Pflegestelle möglich
Herkunft: Rumänien

Kitten Daisy hofft auf ihre Adoption

 

Daisy und ihre Geschwister Ivo und Dalia sind unsere kleinen Adoptivkitten. Sie wurden ohne Mutter im Tierheim abgegeben. Noch viel zu klein, um sich selbst zu versorgen, hatten wir Glück, dass es gerade Katzenmama Soraya, sowie eine weitere Mama im Tierheim gab. Beide akzeptieren die drei Kitten glücklicherweise direkt, sodass alle umsorgt aufwachsen können.

Daisy ist noch sehr zurückhaltend und hält lieber erstmal Abstand zu Menschen. Sie beobachtet sie dann sehr genau und ein bisschen nervös. Man sollte hier genug Geduld und Ruhe aufbringen, um sie auftauen zu lassen. Hat sie dann erst einmal Vertrauen gefasst, lässt sie sich vorsichtig streicheln und manchmal sogar hochnehmen.

 

Zuhause gesucht

Daisy sucht ein liebevolles Zuhause gemeinsam mit einer etwa gleichaltrigen Katze. Das kann auch gerne eines ihrer Geschwisterchen sein.
Es sollte die Option auf Freigang bestehen.
Daisy kann ab 15.07.24 aus Rumänien ausreisen.

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.