Im Tierheim seit: April 2024
Geschlecht: Männlich
Geschätztes Alter: geb. ca. April 2024
Besonderheiten: Vermittlung auf Pflegestelle möglich
Herkunft: Rumänien

Draufgänger Ivo sucht seinen eigenen Abenteuerspielplatz

 

Ivo und seine Geschwister Dalia und Daisy sind unsere kleinen Adoptivkitten. Sie wurden ohne Mutter im Tierheim abgegeben. Noch viel zu klein, um sich selbst zu versorgen, hatten wir Glück, dass es gerade Katzenmama Soraya, sowie eine weitere Mama im Tierheim gab. Beide akzeptieren die drei Kitten glücklicherweise direkt, sodass alle umsorgt aufwachsen können.

Aus der Kittengruppe ist Ivo auf jeden Fall unser kleiner Draufgänger. Während alle anderen schlafen, ist er schon am Herumstreunen und Erkunden des Katzenhauses. Er liebt es, alle Ecken und Winkel seines Zimmers zu entdecken, am Fenster zu sitzen und Vögel zu beobachten und überall herumzuklettern. Gelegentlich wird dabei auch mal etwas umgestoßen oder kaputt gemacht, aber natürlich kann dem Kleinen niemand wirklich sauer sein. Er ist eben ein kleiner Entdecker, der vor nichts zurückschreckt.

 

Zuhause gesucht

Wir wünschen uns für Ivo liebevolle Menschen, die ihm viel Raum zum Entdecken geben. Er sollte nur gemeinsam zu oder mit einer etwa gleichaltrigen Katze adoptiert werden – gerne jemand von seinen Geschwistern. Da er so abenteuerlustig ist, sollte er unbedingt in ein Zuhause mit der Option auf Freigang kommen.
Ivo kann ab 15.07.24 aus Rumänien ausreisen.

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.

 

Ivo auf der Hand einer Tierpflegerin
Ivo am Kratzbaum