Kater Henry

Auf einer Pflegestelle seit: Mai 2024 (PLZ 24976)
Geschlecht: Männlich
Geschätztes Alter: geb. ca. 2022
Besonderheiten: Vermittlung nur gemeinsam mit Kater Bassareus
Herkunft: Rumänien

Gentlemen gesucht? Henry gefunden!

 

Henry wurde zusammen mit Katzenkumpel Bassareus im Mai 2024 auf eine Pflegestelle in 24976 Handewitt vermittelt. 

Beide zeigen sich hier seit Beginn von ihrer besten Seite: sie sind aufgeschlossen allen gegenüber, egal ob bekannte oder fremde Menschen, Erwachsene oder Kinder. Sogar mit dem (eher ruhigen) Hund auf der Pflegestelle verstehen die beiden sich.

Henry ist ein sehr eleganter, höflicher und lieber Kater. Er genießt die Nähe zu Menschen und seinen tierischen Mitbewohnern – auch wenn er unter ihnen gerne wie ein kleiner König umher stolziert, so ist er dennoch sehr zutraulich und sozial ihnen gegenüber.
Wenn Henry nicht gerade mit Bassareus durchs Haus jagt und sich austobt, liegt er gerne auf dem Sofa und lässt sich kuscheln. Er ist da auch gar nicht wählerisch, ob Bassareus oder die Zweibeiner sein Kuschelpartner sind.

Beide Kater haben sich schon bereits gut an das Leben in einem richtigen Zuhause gewöhnt. Sie kommen mit den gängigsten Haushaltsgeräuschen klar (nur der Staubsauger ist noch der Endgegner und macht etwas Angst). Beide waren auch seit der Ankunft stubenrein.

Zuhause gesucht

Henry sucht zusammen mit Kater Bassareus ein Zuhause wo die Option auf Freigang besteht.
Gerne können beide auf ihrer Pflegestelle in 
24976 Handewitt besucht werden. Nimm hierzu gerne Kontakt mit uns auf.

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.

 

Henry liegt draußen auf einem Tisch
Henry liegt mit geschlossenen Augen auf einem Tisch