Malou

Name des Hundes: Malou (ehemals Karla)
Adoptiert seit: April 2020
Geschlecht: Weiblich
geschätztes Alter: geboren ca. 2016
Herkunft: Rumänien

Malou hat ihre Familie gefunden! Im April 2020 hat sich die Hündin auf den Weg vom rumänischen Tierheim nach Deutschland gemacht, wo sie von ihrer neuen Familie in Empfang genommen wurde. Seitdem lebt Malou ihr neues Leben in Köln:

“Malou, ehemals Karla, hat sich innerhalb von wenigen Tagen bei uns eingelebt und fühlte sich schnell bei uns zuhause. Gleich von Anfang an hat sie die Nähe zu uns gesucht und ist wohl der vermuschsteste Hund Kölns! Nicht nur wir haben uns direkt in sie verliebt, auch im Park beim spazieren hat sie schnell neue Fellnasenfreunde gefunden. Alle sind begeistert von ihr, welch freundliche Art sie hat und wie wunderschön sie ist! Jeder sagt, sie sähe aus wie ein Bär

Auch in unseren Alltag hat sie sich schnell integriert, ob im Homeoffice oder beim Einkaufen, sie ist überall dabei. Morgens werden wir zwar relativ unsanft von ihr geweckt, weil sie dann in unser Bett springt, um mit uns zu spielen, (das ist mittlerweile unsere Morgenroutine) aber der Tag könnte nicht schöner beginnen.

Alleine bleiben will Malou noch nicht so gerne aber das wird schon irgendwann Malou ist eine sehr verschmuste und liebe Hündin, sie zaubert jedem, den wir entgegen kommen, ein Lächeln ins Gesicht! Mittags nach ihrem Schlaf ist sie ein absoluter „Morgenmuffel“ und das Gassi gehen funktioniert nur in Zeitlupe. Sie schläft am liebsten in ihrer großen Wolke mit ihrem Lieblingsteddy, der muss immer im Körbchen liegen!

Sie ist außerdem super schlau, wir haben ihr schon viele Tricks beigebracht, das macht ihr sehr viel Spaß. Im Gegensatz zu Stöckchen werfen, was sie eher weniger interessiert. Ihr absolutes Lieblings Leckerchen ist Hunde-Leberwurst und Leberwursteis, davon kann sie an warmen Tagen nicht genug bekommen. Naja eigentlich frisst Malou alles gerne!

Wir können gar nicht in Worte fassen, wie glücklich sie uns macht und wir könnten uns nie mehr vorstellen, ein Leben ohne sie zu führen! Und deshalb sind wir dem Hunderettung Europa Team unendlich dankbar! Die Zusammenarbeit war immer super freundlich und man merkt einfach wie sehr alle mit Herz und Blut bei der Sache sind! Schön dass es euch gibt! Danke!”

Malou und ihre neue Familie