Sammy

Sammy hat es geschafft
Name des Hundes: Sammy
Geschlecht: Männlich
geschätztes Alter: ungefähr geboren 2015/2016
Herkunft: Rumänien

Sammy hat es geschafft! Der kleine Rüde wurde von der Straße gerettet. Seine damalige Verfassung war schlimm. Abgemagert und voller Parasiten kam er ins Tierheim in Prejmer. Dort konnte er sich aber ersteinmal erholen. Medizinische Versorgung, Geduld und Aufmerksamkeit ließen den Kleinen aufblühen und wieder gesund werden.

In seinem neuen Zuhause-für-immer ist Sammy dann vollkommen aufgetaut. Aber die neue Umstellung bereitete ihm zunächst auch Probleme. Alles war neu. Unbekannte Gerüche, Geräusche und eine völlig neue Umgebung stellten Sammy und seine Zweibeiner vor Herausforderungen. Besonders vor dem Treppe-Hochgehen hatte der Rüde Angst. Aber mit Geduld, viel Zuneigung und Leckerlis spielte sich das Zusammenleben mit seinen Menschen in der neuen Umgebung schnell ein. Neben dem Spazieren Gehen, gehört zu Sammy’s Lieblingsbeschäftigungen im Auto als Beifahrer zu sitzen. Denn dort hat er seinen Zweibeiner ganz für sich. Sein Zuhause teilt er sich mit zwei Katzen, Pauline und Timmy. Kater Timmy und Rüde Sammy verstehen sich super. Zusammen machen sie ihr Zuhause unsicher.

Sammy hatte das Glück gerettet zu werden. Dank Delia unserer rumänischen Tierschützerin, dem Verein Hunderettung Europa und seinen Adoptanten kann Sammy ein glückliches Hundeleben führen. Wenn du Delia und Hunderettung Europa unterstützen möchtest, dann schaue hier vorbei.

Nur mit deiner Hilfe können wir den Fellnasen ein besseres Leben ermöglichen.
Sammy mit seinen Zweibeinern
Sammy mit seinem Katzenfreund
Sammy in seinem neuen Zuhause