Meggie

Hund Meggie kuschelt aufm Sofa
Name des Hundes: Meggie
Adoptiert seit: Dezember 2019
Geschlecht: Weiblich
geschätztes Alter: 3 Jahre
Herkunft: Rumänien

Meggie hat ein Zuhause gefunden.
Sie wurde innerhalb von zwei Tagen nach der Aufnahme in einer Pflegestelle  adoptiert.
Vom Wesen ist sie sehr lieb, verspielt und ruhig. Beim Spielen gibt sie dennoch ordentlich Gas und hat Spaß.
Die Hündin ist ebenfalls sehr neugierig und lernbegierig, wodurch sie stets die Kommandos ihres Frauchens und Herrchens versucht richtig umzusetzen.

Da ich noch einen Hundekumpel habe, der schon neun Jahre alt ist, fühle ich mich nie allein und wir verstehen uns super. Leider will er manchmal nicht so viel spielen wie ich. Dafür habe ich aber ausreichend weitere Hundefreunde, mit denen ich ausgiebig spielen kann.
Ich war anfangs in vielerlei Hinsicht unsicher, jedoch wurde ich durch mein Frauchen und Herrchen immer selbstbewusster und traue mir schon viele Sachen zu. Aber am liebsten schlafe und esse ich.
Auch Kommandos und kleine Kunststückchen machen mir sehr viel Spaß.
Das Üben mit meinem Frauchen macht mir Freude . 

Zusammenfassend kann man sagen: ich fühle mich pudelwohl und das zeige ich auch jeden Tag.

Hund Meggie kuschelt aufm Sofa