Lui schaut in die Kamera
  
Auf einer deutschen Pflegestelle seit: Juni 2024 (PLZ 58840) 
Geschlecht: Weiblich 
geschätztes Alter: geb. ca. 2021 
Besonderheiten: Wohnungshaltung möglich 
Herkunft: Rumänien

Lui sucht ihre Katzenmenschen

 

Gemeinsam mit Katze Zulu ist Lui im Juni 2024 auf eine deutsche Pflegestelle in 58840 Plettenberg gereist. Hier leben sich die beiden Katzendamen nun ein.

Bislang zeigen sich beide noch eher vorsichtig, wobei man bei Lui auf jeden Fall eine recht selbstbewusste Art spürt. Vor allem gegenüber Zulu verhält sie sich sehr dominant.
Lui ist aktuell ziemlich verfressen, was die Pflegestelle nutzt, um ihr näher zu kommen und ihr Vertrauen zu gewinnen.

Zuhause gesucht

Für Lui suchen wir ein liebevolles Zuhause, entweder mit Option auf Freigang oder in Wohnungshaltung. Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle kennengelernt werden.

Wenn du mehr über die Adoption unserer Katzen erfahren möchtest, dann schaue doch in unsere Adoptionsfibel rein.

 

Adoption

Wenn du über eine Adoption nachdenkst, lies dir zunächst den Vermittlungsablauf durch. 

Alle Katzen werden vor der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und auf gängige Krankheiten getestet.

Wenn du noch Fragen hast, schreibe unserem Vermittlungsteam gern eine Nachricht.

 

Lui liegt auf ihrem Platz an der Heizung
Katze Lui Porträt
Lui sitzt im Gras
Katze Lui schaut in die Kamera
Lui liegt auf ihrem Platz