Strolch

Strolch in seinem neuen Zuhause
Name des Hundes: Strolch
Adoptiert seit: April 2020
Geschlecht: Männlich
geschätztes Alter: geboren ca. 2017/2018
Herkunft: Rumänien

Der kleine Strolch hatte das Glück, von dem alle Hunde im rumänischen Tierheim träumen: Im April 2020 hat er seine Für-immer-Familie gefunden. Seit dem bereichert er täglich das Leben seiner Adoptanten.

Das sagt Strolchs Familie über ihr neues Familienmitglied:

Wir haben unseren kleinen Strolch im April 2020 adoptiert. Er ist ein Rüde und zwischen 2-3 Jahre jung.

Strolch ist ein sehr schmusebedürftiger, neugieriger kleiner Rüde, der gerne Wald und Wiesen erkundet. Er liebt es, den Alltag mit unserer Hündin tobend im Garten zu verbringen und abends mit uns auf dem Sofa den Tag ausklingen zu lassen.
Für Nudeln, Möhren und Bockwurst lässt er alles stehen und liegen, bleibt aber immer Gentleman und lässt unserer Hündin den Vortritt beim Essen.
Er liebt es mit Stöckchen und länglichen Gegenständen zu spielen, wohingegen ihn Bälle und runde Spielzeuge nicht interessieren.

Die Zusammenarbeit mit dem Verein, Katharina und der Pflegestelle lief absolut problemlos. Wir konnten und können uns zu jeder Zeit bei Fragen melden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt.

Im Großen und Ganzen war unsere Adoption bei Hunderettung Europa das beste, was wir hätten machen können, da Strolch unser Leben komplettiert und bereichert ☺️”

Strolch und seine neue Familie
Tierschutzhund im Glück
Strolch beim Spaziergang mit seiner Familie